poltergeister/geister

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jepp - das kenn ich ..

Wenn ich allein zu Hause bin passieren auch die merkwürdigsten Dinge. Man stelle sich das vor - alle 60 Minuten ist dann eine Stunde vorbei - die Musicbox spielt vollkommen andere Lieder als wenn meine Frau zuhaus ist und jeden Morgen - kurz nachdem meine Frau das Haus verlassen hat ist die Spülmaschine fertig mit einem Waschprogramm.

Manchmal - gott sei Dank nicht sehr oft fällt hinter mir die Haustüre zu obwohl der Schlüssel noch im Haus ist - und als ich letztens die Schranktür öffnete viel mir ein Glas entgegen - vollkommen ohne mein dazutun - und zersplitterte auf dem Boden ...

Aber ganz unheimlich finde ich es  in der Nacht wenn ich versuche zu schlafen und dann ganz plötzlich der Trockner anfängt zu piepen -

Und das mit den Geräten die sich - bei mir dann ganz plötzlich abschlaten ... wenn ich zum Beispiel mit der Zeitung auf dem Pott sitze und zurück ins Wohnzimmer komme hat sich mein Laptop abgeschalten - und die Kaffeemaschine muss auch neu gestartet werden ...

und gestgern war nicht mal mehr Kaffee im Haus ... DAS WAR HORROR ... du siehst - es gibt auch andere mit ähnlichen Problemen ...

also mir sind in den letzten tagen auch sehr merkwürdige dinge passiert es fing letzte woche mittwoch an als mein mann spätschicht hatte und ich mit meinen beiden töchtern bis nachts alleine zuhause war die beiden haben geschlafen und als ich aus dem badezimmer kam und zurück ins wohnzimmer wollte habe ich einen komischen schatten im augenwinkel gesehn ich hab mich total erschrocken aber dachte im ersten monaent das ich verrückt sei aber das komische gefühl liess mich nicht mehr los ...und gestern nacht als meine tochter 8 monate mehrmals wach wurde weil sie zähne bekommt ist was total verrücktes passiert die ersten 3 male war alles okay ich bin rein tür auf und bin wieder raus tür zu beim 4 mal wollte ich rein und die tür ging nicht mehr auf es hat keine abgeschlossen und sie ging nicht mehr auf mein mann und ich haben alles versucht ich habe schon totale panik bekommen und habe dann die feuerwehr gerufen ...nach 20 min kam dann polizei und notarzt und haben die tür eingetreten mit meiner kleinen war gott sei dank alles in ordnung ...aber als ich das eben einen bekannten erzählt habe hat der mir erzählt das er letzte woche auch so eine komische begegnung hatte und das gefühl hatte das ihm jemand die bettdecke wegzieht und er sagte auch er hätte was gesehn sich aber nicht getraut hin zugucken also so langsam bekomme ich panik !!!!

also wenn dass kein  aprilscherz ist, was du da von dir gibst, dann würd ich an deiner stelle umziehen.. oder überlegen, wer (verstorben) noch ne rechnung mit dir offen hätte... oder deine hilfe braucht.... kann ja sein, dass jemand dir noch was mitteilen wollte und es nicht mehr dazu kam. solltest mal drüber nachdenken... kann natürlich auch sein, dass du einfach nur spinst;-) ( is nicht bös gemeint) ansonsten kannste mir auch gerne ne pn schicken

ClemensReinboth
Beitragsersteller

aprillscherz nein ich habe 10 jahre nichts gesagt aus angst für verrückt erklärt zu werden ich glaube nicht an gott also denk ich nicht das ein priester oder was weiss ich das ganze beseitigen könnte ich mag auch abends keine kameras laufen lassen weil ich kein auge mehr zu machen könnte wenn ich weiss da ist wirklich irgendwas da würde ich lieber verrückt sein aber das bin ich nicht ich versuch mir schon all diese dinge irgend wie logisch zu denken

Mach Filme davon und werde reich damit. - Oder nimm weniger von dem Zeug...

krass -eine freundin  meiner oma hatte so nen ofen in ihrem wohnzimmer und immer wenn jemand aus ihrem bekanntenkreis gestorben ist, dann hat der so gerumpelt-und zwar wirklich immer nur dann. ich glaube an gott-aber ich kann auch nicht verleugnen dass es anscheinend auch andere dinge gibt, die nicht zu erklären sind.