Polsyter oder Baumwolle für Sommerkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

100% Baumwolle 78%
Sonstiges 22%
100% Polyester 0%
50/50 0%

3 Antworten

Sonstiges

Ich bin eine Person, die unnatürlich viel schwitzt. Ich finde deswegen Polyester am besten, weil man meine Schweißflecken nicht sieht. 😂 Aber Baumwolle finde ich bequemer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Stoff, Nylon, kühl)
100% Baumwolle

Leinen geht auch; nur kein Plastik-Polykowski - das klebt bei Hitze und verschmutzt beim waschen die Umwelt mit Mikroplastik...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oft hilft es, einfach logisch zu schließen...
100% Baumwolle

Baumwolle oder Viskose. Bambus ist auch wunderbar kühl, oder Leinen.

Niemals eine Kunstfaser.