Polstermöbel reinigen?

1 Antwort

Jede Fa. hat ihren Anbieter. Stimmt Preis- Leistung, bleibt die Fa. dabei. Sie interessiert mehr gute Ergebnisse als Inhaltsstoffe ihrer Reinigungsmittel.

Zeitlang habe ich in einer Fa. für Ferienwohnungsvermittlung und - reinigung gearbeitet. Bei uns wurde nur K 10 (versch. Sorten) für sämtliche Bereiche, auch Polstereinigung eingesetzt, was rein ökologisch/ biologisch und ohne Tenside ist. Dafür mussten wir alle zur stundenlanger Einweisung. Noch heute bin ich von diesem Reinigungsmittel überzeugt und bestelle privat.

Frage bei der Firma (Leitung) an, denn die wenigsten Mitarbeiter können Aussagen bezüglich der Inhaltsstoffe ihrer verwendeten Reinigungsmittel machen.