Sofa voller runden Flecken?

1 Antwort

Du hast bemerkt, dass dein Essverhalten unhygienisch ist und unappetitliche Flecken hinterlässt. Ist ja mal ein Weg zur Einsicht.

Willst du weiter leben wie ein Schmutzfink, dann mach so weiter, wie jemand der sich aufgegeben hat.

Hast du einen Ruck zur Sauberkeit, dann nimm Essigwasser und schrubbe mit Wurzelbürste und Schwamm. Lass trocknen. Es wird unwiederbringlich fleckig bleiben, aber halbwegs sauber. Lege eine Schondecke drüber, die alles verdeckt und leicht in der Wama gewaschen werden kann.