Poloshirt in Jogginghose?

4 Antworten

Hallo Max!

Ich wüsste nichts, was da ernsthaft gegen sprechen sollte - ganz davon abgesehen, dass jeder selber bestimmt, was er anzieht und was ihm gefällt. Mich erinnert die Optik eines Poloshirts, das in eine Jogginghose gesteckt worden ist, zwar an einen (sorry^^) älteren Masseur/Osteopathen, der einerseits bequeme Kleidung tragen und andererseits "sportlich-korrekt" aussehen möchte ------> aber es gibt trotzdem viel schlimmere Modeverbrechen und das in die Jogginghose gesteckte Poloshirt ist aus meiner Sicht noch okay.. manchmal ist es auch rein pragmatisch gesehen besser, weil ein sehr weit geschnittenes Polo in die Hose gesteckt besser aussieht.

Oder geht das garnicht und man wird direkt in der Öffentlichkeit gesteinigt ?

Wenn dich jemand ernsthaft wegen deiner Kleidung blöd anmachen oder auch anpöbeln oder beleidigen würde solltest du dir deinen Teil dazu denken -----> jemand anders hat doch gar nicht das Recht dazu, einen anderen wegen seiner Kleidung zu schimpfen... solche Leute, die immer alles kommentieren müssen sollte man im Grunde genommen nur bedauern, weil die es nötig haben durch solche Manöver von ihren eigenen Problemen abzuwenden. Und das ist eigentlich traurig.

Lange Rede kurzer Sinn, DIR muss die Kleidung gefallen die du anziehst und das in die Jogginghose gesteckte Poloshirt ist aus meiner Sicht absolut okay. Wenn es von den Farben her passt und nicht grad an die 80er und Fallschirmseide erinnert, kannst du das getrost machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es würde nicht aussehen. Mir persönlich würde es zumindest nicht gefallen. Wichtig ist allerdings nicht was mir gefällt, nur was dir gefällt ist wichtig. Von tausend anderen Menschen gibt es tausend verschiedene Meinungen.

Jogginghose sind wenn sie nicht zum Sport getragen werden, allgemein kein sonderlich guter Beweis für Stil. Besonders im Kontrast mit einem Polohemd, das man dann auch noch bieder in die Hose steckt. Das sieht dann aus wie ein Golfspieler mit Jogginghose. Also meine Meinung, eher nein, da hilft auch eine Luxusmarke nicht.

kommt auf die Jogginghose an, tendiere generell in Richtung Steinigung. Wenn es eine "edle"Jogginghose ist und zu deinem Look generell passt könnte es jedoch ziemlich fresh aussehen..

max456729
Beitragsersteller

Beides von Emporio Armani, noch ne Jacke drüber und es sollte passen oder?