Poloshirt in die Schule anziehen?

4 Antworten

Hallo!

Poloshirts sind eigentlich echte Klassiker, trage ich auch recht gern und ich wüsste keinen Grund, warum man sie nicht auch in der Schule anziehen sollte ------> klar, das entscheidet letztlich der persönliche Geschmack, aber wenn es dir gut gefällt und du das blaue Poloshirt auch schön kombinieren kannst, sollte aus meiner Sicht nix dagegen sprechen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so schlimm? Mir gefällt diese Art Style, egal ob bei Jungs oder Mädchen.

Doch hauptsache du fühlst dich darin wohl, egal was die anderen sagen. :)

Poloshirts sind zeitlose Klassiker, nicht wirklich in Mode aber bequem.

Warum nicht, zur Jeans passt es auf jeden Fall und Turnschuhe oder Sneaker

Es ist ein normales Shirt wtf keiner wird was dagegen unternehmen