Polo T-Shirts als 13 jähriger?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist doch ein moderner Klassiker ... da soll man sich auch nix einreden lassen :-). Ich trug in dem Alter total gern kurzärmlige Polos über einem weißen Langarmshirt - bekam nie zu hören, dass es streberhaft aussehen würde, das sah leger und cool aus, das trugen viele, auch die Mädchen^^ und so würde ich es auch tragen, damit es lockerer wirkt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, finde ich nicht streberisch und mal was anderes als der heute überwiegend übliche Ghettolook. Früher war das auch nichts besonderes, dass Jungs Polos getragen haben, sind halt etwas schicker wie ein T-Shirt, aber nicht so formell wie ein Hemd.

Du kannst auch als 13jähriger problemlos Polo-Shirts tragen. Eine Abkehr vom Mainstream-Schlabberlook bedeutet noch lange kein Strebertum, sondern zeugt von Modebewusstsein und Individualität.

Würd ich so nicht sagen, kommt auf die Person an die es trägt, bei jedem wirkt es anders