Polnische Namen für weibliche Hündin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht Nata oder Tascha, ein Spitzname von Natascha oder Natalie.

Oder Polly, Polina.

Marina, Tanja, Irina, Christina, Viki, Polla, Anna, Sweta, Olla, Janka, Jana, Swetka, Katia, Katja & Schana. :)

Hoffe konnte dir helfen :)

Max2812
Beitragsersteller

Danke! War sehr hilfreich. Aber wir haben u ns doch für den Nmaen Basia entsieden

Christianka / Christiane Aleksandra Natalia Karolina Patrycja Kinga Klaudia Magdalena Julia Gabriela Dominika Justyna Paulina Weronika Angelika Sylwia Anita Zuzanna Alicja Kamila Oliwia Anna Annika Jana Anja IlonaJanina Daria Mila Grazyna Dajana Aline Eliana Justine Laura-Sophie Valeska Natalia Violetta Gabriela Sylvia Marika Teresa KajaKarolinaWanda Malina Uda Felizia Marta Beata Larina

Fela Felka Nala Ludka Nelka Mala

Also erstens viele der Kommentare geben keine Polnischne namen ab wie Polly oder sonst was ....

Ich habe so paar schöne namen wie ;

Zaneta , Nikola , Zuzia , Tosia , Iwona , Karolina, Patrycia , Ela , Ola , Oliwia , Katarzyna , Roksana .... usw....

Hoffe habe geholfen  :))

HAbe noch mehr Namen auf lager also falls was einfach Privi anschreiben :)