Polnische Fahrschule?

Görlitzer Ecke.

4 Antworten

Polen ist groß .. wie soll man dir da eine Fahrschule empfehlen?

Aber wenn du erstmal das halbe Jahr da wohnst, kannst du dich ja in Ruhe umschauen im Ort .. Preise vergleichen etc. Abmelden aus Deutschland nicht vergessen .. ansonsten kannst du da ja, wie dir hier alle schon mitgeteilt haben, nicht fahren!

Zunächst musst du deinen Wohnsitz nach Polen verlegen und nach frühestens 6 Monaten darfst du dann mit der FS-Ausbildung anfangen. In dieser Zeit kannst du ja nach günstigen Fahrschulen suchen.

kein Problem, dann must du nur mal eben 185Tage dort wohnen und gemeldet sein, dann kannst du dort den Führerschein erwerben.

Mit einem polnischen Führerschein darfst du in deutschland nur fahren, wenn du mindestens ein halbes JAhr in Polen gewohnt hättest. Das wird überprüft. Also mal eben einen Polnischen Führerschein erwerben funktioniert nicht.