Kann ich ohne Schulabschluss Polizist werden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Schulabschluss und Abi geht das nicht. Man kann die Schule auch in der Abendschule nachholen, du würdest dich wundern wie viele "etwas Ältere" so ihren Abschluss nachholen. Tagsüber wird gearbeitet, abends in die Schule gegangen. Wenn du das geschafft hast musst du auch noch die Polizeiausbildung machen und dann erst mal als Streifenpolizist beginnen.

also ich bin mir sicher das das nichts wird. sorry, allein deine schreibweise deutet daraufhin. da müssteste echt mega viel tun um ne chance zu haben.

Ohne Schulabschluß wird das gar nichts, das gilt für jede Ausbildung.

die, die fotos machen sind nicht die, die leute befragen.

die fage ist nun was von beidem du machen willst - es läuft nicht alles ab wie bei niedrig und kuhnt

Du MUSST einen Abschluss haben.