Polizeiliches Führungszeugnis wie lange bei einer online Beantragung?

3 Antworten

Ich hatte vorletzten Sonntag eins online bestellt und darauf den Mittwoch oder Donnerstag im Briefkasten gehabt, also 1/2 Woche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau auf der Homepage deiner Stadt. Habe gerade mal bei mir nachgeschaut, da steht zwischen 2 und 4 Wochen.

Valon653
Beitragsersteller

bri mir sind es 1-2 Wochen zum Glück

Ich habe das idr immer nach gut 1 Woche bekommen.

habe es aber auch elektronisch mit der online Funktion des Personalausweises beantragt

Valon653
Beitragsersteller

okay cool ist ja dann vollig entspannt! Hast du das auch online zu dir nachhause bestellt ?

Stefan1248  26.06.2024, 14:37
@Valon653

Nur einmal, in der Regel habe ich das zur Vorlage bei einer Behörde benötigt und dann ist das direkt da hingegangen