Was kann man durch den KIK Messenger über jemanden herausfinden?

1 Antwort

Über den Messenger wird sie nur das herausfinden können, was du dort auch angegeben hast und nicht mehr. Ist das Bild, welches Sie von dir hat auch auf den sozialen Netzwerken wie Facebook? Dann könnte sie nähmlich über ein Reverse Image Search versuchen festzustellen, wer du dort bist. Generell würde ich mir an deiner Stelle aber keine Sorgen machen, selbst wenn Sie irgendein blödsinn macht mit deinen Bildern, dann könntest du einfacher Anzeige erstatten.

Edwardbenz
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Ja tatsächlich ist das Kik Profilbild auch auf Facebook. Ich habe Facebook jetzt mal deaktiviert...