Polizei,Auswahlverfahren,Zahnuntersuchung?

1 Antwort

Geh zum Zahnarzt. Der kann auch entscheiden, ob eine kieferorthopädische Behandlung nötig ist. Wenn sie vor dem 18. Geburtstag beantragt wird, zahlt die Krankenkasse einen Anteil. Sonst musst du allein zahlen. Die Behandlung muss vor der Bewerbung abgeschlossen sein. Herausnehmbare Teile wie Prothesen dürfen nicht im Gebiss sein. Karies usw. muss behandelt sein.

Echo4311
Beitragsersteller

ich habe gelesen dass eine Behandlung mit einer Zahnspange gut über drei Jahre dauert, ich habe aber nicht so viele Jahre... wie kann man Zeit nach dem Abi überbrücken? (Sry, das ich so viel Frage)

raubkatze  20.04.2021, 15:31
@Echo4311

Stimmt. Daher frag erst mal deinen Zahnarzt. Sonst such dir erst eine andere Ausbildung, die dir später bei der Polizei helfen würde.