Polizei war da wegen Beziehungsstreit, was passiert?

5 Antworten

Ich denke bei diesem einen mal wird man das Jugendamt nicht einschalten.

Streit gehört zum Leben und solange dem Kind nichts passiert ist, geht man auch nicht von einer Gefahr aus. Ihr habt ja beide Einsicht gezeigt und habt euch vernünftig verhalten den Beamten gegenüber.

Dennoch würde ich sowas kein zweites mal riskieren. Alles Gute!

Die schreiben ein Vorkommnis über die Streitigkeit und das war es.

In der Regel passiert da am Anfang gar nichts.

lg

So lange es bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt und ihr nicht schon einschlägig bei der Pol bekannt seit, wird nichts weiter passieren. Wenn man jeden Streit ans JA melden würde, müsste die Pol vermutlich jeden Tag X Meldungen schreiben...

du kannst nicht die tür knallen, wenn du nen 2 jähriges kind zu hause hast! das ist ein absolutes no go! egal ob du wütend auf deinen partner bist, dein kind kann nie etwas dafür und die tür übrigens auch nicht also arbeite bitte dringend an deiner selbstbeherschung denn egal wie sehr dein partner dich geägert hat, getriggert, provoziert hat usw. musst du das zukünftig lassen. du kannst weinen, traurig sein, wütend auch mal schreien wenn du sauer bist aber son lauter türknall, davon kriegen 2 jährige kinder echt angst also lass das, bitte!

Zervuss123  08.12.2022, 00:03

Übertreib mal nicht

Wahrscheinlich passiert jetzt nix. Im Wiederholungsfall wird es um so heftiger. Und

Unserer Maus würden wir niemals ...

habt Ihr doch schon. Da steigt mein Blutdruck, wenn ich sowas lese.