Polizei pipi Test abgehauen?
Hallo ich habe eine Frage und zwar wurde ich von der Polizei angehalten und die wollten unbedingt mit mir ein Test machen wir standen 15 Minuten irgendwann bin ich abgehauen zufuß ohne einen Test zu machen die wissen zwar wie ich heise aber hab kein blutetest oder piss Test abgeben das Auto hat mein Schwager zurück gefahren krieg ich ein Brief und wenn ja wegen was
2 Antworten
Ein Urintest ist eine freiwillige Maßnahme, die kann man auch ablehnen ohne dass etwas passiert. Wenn nichts anderes gegen dich vorlag, wird da auch nichts kommen.
Aber hätte die Polizei wirklich etwas ernsthaftes gegen dich in der Hand, wären die mit Sicherheit schon hinter dir hergerannt und hätten dich nicht einfach ziehen lassen.
Ich bin normal gefahren die haben mich wahrscheinlich angehalten weil ich nachts auf der Straße war mit dem Auto unterwegs die haben Nix bei mir gefunden weil auch Nix gemacht habe aber die wollten trotzdem ein Test machen und hätte ich denn verweigert hätten die mich mit genommen aufs Revier die sind ins Auto gestiegen und mir hinterher Als ich zufuß abgehauen bin die haben mich gesucht warum auch immer ich habe ein Führerschein nur denn hatte ich leider nicht dabei das war das einzige also ich hoffen auser einer kleinen Strafe wegen dem Führerschein bekomme ich nichts weil ich vor dem drogentest weggerannt bin
In aussichtlosen Situationen ist es am besten rechtzeitig wegzulaufen. Geht es um Drogen oder Alkohol?
Ausweglose Situationen heißen deshalb so, weil es keinen Ausweg gibt.
Weglaufen war in diesem Fall aber einer. Ergo war die Situation auch nicht ausweglos.
Du musst unbedingt an deinen Inhalten arbeiten. Zu viele deiner Beträge sind missverständlich oder widersprüchlich.