POLIZEI ODER MEDIZIN?

2 Antworten

Mach doch erstmal ein Praktikum in den jeweiligen berufen. Dann kannst du besser einschätzen, was dir gefällt

UNFALLCHIRURG
Beitragsersteller

Aber ginge das eigentlich auch jetzt schon ich hab nämlich mal was davon gehört

Toll, dass du in deinem Alter schon 2 so klare Ziele vor Augen hast.

Aber ich versichere dir: In den kommenden 5 Jahren, also bis du dein Abitur hast, da wirst du dich selbst und deine Meinung noch so oft ändern...
Es ist super, dass du dich bereits jetzt mit dem Thema beschäftigst, aber jetzt schon eine Entscheidung treffen zu wollen, ist viel zu früh.
Wie auch immer - viel Erfolg!

UNFALLCHIRURG
Beitragsersteller

Hast natürlich recht danke