Polizei Handy beschlagnahmt, Apple ID dann gesperrt?

Ach so und der Anwalt hat gesagt, es würde seit dem letzten Vorladungs Termin kein Schriftverkehr zwischen Polizei und Amtsgericht bestehen. Deshalb geht er davon aus, dass das Ding durch wäre. Klingt alles sehr schwammig. Er sagte auch was von einem Anhörungsbogen der dann zugeschickt werden würde.

1 Antwort

Warum sollte Apple eine ID wegen einer Beschlagnahmung sperren?

Das geht Apple doch gar nichts an, und es interessiert Apple auch nicht.

Zumindest so lange nicht, wie Apples Ruf nicht darunter leidet.