Polizei Einstellungstest bestanden.Wann wird die Rangliste veröffentlicht und wie stehen die Chancen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an auf welcher Rangliste zu stehst...aber mit einem 2,9` Schnitt wird das sehr knapp. Hab gehört das die bis 2,87 Nachrückerplätze vergeben haben... Mach eine Notenverbesserung. Mich wollten sie auch erst mit einem zweiten Test in München. ;) Einige machen den Test so gar dreimal.

Ich glaube der schnitt liegt bei 3,0. Deine Chancen stehen recht gut, denn es gibt zu Zeit zu wenig Azubis. Ich wünsche dir viel Glück !!! Nach der Schule möchte ich auch in den mittleren Dienst.

titanovic
Fragesteller

Sicher? Woher weisst du das? (nicht böse gemeint, nur rein informativ) Also ich weiss, dass es rund 600 Stellen, im mittleren Dienst gibt. Bis 2.6 verteilen sie sichere Zusagen, alles was darüber liegt wird auf die Warteschleife gesetzt. Angeblich wird die Rangliste im Mai veröffentlicht. Bin ja schon gespannt ob ich überhaupt eine Chance habe;/

Hat sonst noch jemand Ideen, tipps oder Ergänzungen, mit denen er mir helfen könnte? Das ist mir wirklich sehr sehr wichtig.