Polizei Berlin (Objektschutz)

2 Antworten

Was ist den damit genau gemeint?

Du darfst dich in jedem Bewerbungszeitraum einmal registrieren. Wenn du dich für den gehobenen Dienst registriert hast, darfst du dich nicht nochmal für den mittleren Dienst oder den Objektschutz registrieren. Du kannst es erst wieder im nächsten Bewerbungszeitraum, der im Dezember beginnt, versuchen.

abe keine Lust nochmal ein halbes Jahr zu warten!

Weißt du, wie lange ich schon warte? Wenn jemand zur Polizei will, klappt das zu 90% nicht. Beschwer du dich nicht, wenn du ein halbes Jahr warten musst. Sei froh, wenn es überhaupt irgendwann mal klappt.

TAM35
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, find ich gut das ich nicht die einzige bin :) ich habe mich vor Jahren auch schon öfters beworben gehabt aber schriftlich, was dann eh nicht klappt. Dann hatte ich keine Hoffnung mehr und habe es sein gelassen, bin mein Freund aber doch angenommen wurde, und ich wieder nicht -.-' Also dann warte ich bis Dezember ab. Aber noch ne kurze Frage an dich, woher weißt du denn das ich es wieder ab Dezember probieren kann? Weil einstellungs Termin war 2. März 15 und für objektschutz ist kein genaues Termin angegeben, steht nur zu mehreren Terminen im Jahr.. Da dachte ich, dass ich bis März warten muss.

TAM35
Beitragsersteller
@TAM35

Ach ja viel Glück auch an dich, drücke dir mit die Daumen :) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann dort hehe

kodi1123  22.08.2014, 09:41
@TAM35
woher weißt du denn das ich es wieder ab Dezember probieren kann?

Im Dezember kann man sich jedes Jahr für September/Oktober bewerben.

Das gilt aber nur für den mittleren und gehobenen Dienst. Wie das beim Objektschutz aussieht, weiß ich nicht. Den Objektschutz stelle ich mir auch eher langweilig vor, ich würde mich eher für den mittleren Dienst beworben.

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann dort hehe

In Berlin bin ich abgelehnt worden.

Du kannst erst wieder dich in einem halben Jahr bewerben.

TAM35
Beitragsersteller

echt ja.. Schade :( und was kann passieren, wenn ich mich doch Bewerbe? warscheinlich fliege ich dann irgendwann wieder raus stimmts..