Einstellungstest beim Wachtschutz Polizei Berlin?

1 Antwort

Sei mir nicht böse, aber wenn ich Wachleute privater Sicherheitsfirmen so sehe, und dabei berücksichtige, dass die Firmen meist nur den gesetzlichen Mindestlohn zahlen, kann der Test nicht allzu anspruchsvoll sein.

Thomasvanse
Beitragsersteller

So mein lieber so ganz versanden hab ich ich nicht . Erstens ist es ja bei der Polizei und zweitens willst du damit meinen auch bei Polizei bekommt Mann den Mindestlohn oder wie soll ich das verstehen .