Polizei Ausscheidekriterium/ Verletzung?

Die Frage ist allgemein gestellt, welche Verletzungen häufig zum Ausscheiden führen

4 Antworten

Weist du wie viele Arten von Verletzungen es gibt?

Du bist 16 Jahre alt und wie das mit deinen Gelenken aussieht, weis hier keiner und das würdest du ganz sicher beim Test erfahren.

Sonstige Verletzungen kann dir auch keiner sagen,denn keiner kennt dich.

Aber du kannst dich doch selber schlau machen.

Informiere dich im Internet, gib das ein:

welche Ausschlusskriteriken bestehen, nicht bei der Polizei genommen zu werden

Aber bei der Polizei gibt es ja nicht nur eine Tätigkeit.

Kommt drauf an welche Verletzung, welche Ursache sie hatte und ob sie aktuell noch Auswirkungen macht.

Wenn man einen Bandscheibenvorfall als Verletzung betrachtet, ist das ein Ausschlussgrund. Die Folgen der Verletzung spielen die eigentliche Rolle.

Die Polizei hat eine komplette PDV über entsprechende Krankheiten, deswegen kann man das pauschal schwer sagen.

Herzprobleme und Stoffwechselprobleme sowie Diabetes führen in der Regel zum Ausschluss, auch sehr schlechte Augen, die selbst nach einer OP nicht ausreichen.

Wäre ja auch Quatsch, hier mehr zu schreiben!

Falls du Ritznarben hast, kann das in der Tat zum Ausscheiden führen.