Polizei - Einladung/Ablehnung Auswahltest BW?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du alle Voraussetzungen erfüllst, steht einer Einladung zum EAV nichts entgegen, dass kann aber schon mal 1-2 Monate dauern. Da musst du ein bisschen geduldig sein. In der Regel bekommst du eine E-Mail, dass ist am einfachsten und unkompliziertesten.

Hey

Also ich denke sie werden sich schon irgendwie melden bei dir, sei es E-Mail, telefonisch oder per Post.

Es kann auch sein das du keine Rückmeldung bekommst wenn du bei der Bewerbung nicht überzeugt hast. Aber mach dir kein Kopf alles wird gut!

Lg Adrian