Politisches über das iphone?

1 Antwort

Huhuu

da kannst du doch gut im Netz recherchieren.
Es gibt genug IT-basierte Zeitschriften die über Apple und andere Smartphone Hersteller Artikel geschrieben haben.

Deine eigene Meinung, kann dir hier keiner Vor-Diktieren. Die musst du schon selber zum Thema bilden und wiedergeben können.

Falls du Hilfe brauchst

Stell dir folgende Fragen:
Wie stehst du zu Apple?
Gefällt dir iPhone?
hast du vergleiche/Referenzen ? (zum bsp. Mal ein Samsung Smartphone gehabt, und dann ein Apple Smartphone) was findest du Persönlich besser?
Was ist dir bei deinen Recherchen aufgefallen? Was findest du Gut? was schlecht?
Was soltle aus deiner Sicht anders gemacht werden?

das sind so zum bsp Fragen,. die du dir selber beantworten kannst und in die PowerPoint mit aufnehmen kannst.
Du kannst zu dem Thema auch eine Umfrage erstellen diese Auswerten und das Ergebnis am Ender der PowerPoint vortragen und dazu natürlich deine persönliche Meinung erzählen und Bezug nehmen,. ob du dem Ergebnis der Umfrage zu stimmst oder nicht.

Fragen für eine Umfrage können ganz einfach gestrickt sein (multiple choice) und zum bsp so lauten:

Besitzt du ein iPhone? - Ja / nein
falls ja -> findest du das Betriebsystem benutzerfreundlich? ja/nein
findest du die Preise von iPhone überteuert? ja /nein
würdest du dir ein iPhone kaufen ja/nein

etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – iOS - Nutzer - mobile Gaming