Politisches Interesse entwickeln und lernen?

3 Antworten

Ich schaue ab und zu im Fernsehen die Dokumentationen von Terra X. Da ist sehr viel Historisches dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

Irdische Politik zu lernen und begreifen kann helfen die himmlische zu verstehen.

Dokumentationen eher weniger. Grundwissen habe ich viel durch die Schule bekommen und habe mich dann eben privat mehr damit auseinander gesetzt. MrWissen2Go hat aber oft gute Videos. Böhmermann spricht wichtige Themen auch an, die man nicht direkt im Hinterkopf hat. Musst du schauen, was dir gefällt ^^

Informationen kannst du auch sonst von BBC, Telegraph, NBC etc. beziehen, da gibt es viele Seiten für.