Politiktalk: Wie ist deine Einschätzung, wie die kommende Europawahl ausfallen wird? Welche Veränderungen sind im europäischen Raum zu erwarten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass die EVP wieder stärkste Kraft werden, allerdings werden rechtere und konservative Parteien deutlichen Zuwachs haben und mehr Bedeutung bekommen.

Gruß NicoFFFan

Die Partei wird vermutlich aus dem Parlament fliegen, da eine 5%-hürde oder sowas eingeführt wurde.

aber im allgemeinen juckt Europapolitik eh nicht so viele Leute