Politik?

2 Antworten

da hast du jetzt ein optimale Gelegenheit zum üben. Wenn du selbst was ausgearbeitet hast bin ich gerne bereit das Korrektur zu lesen

Hagar916
Beitragsersteller

Plenum 4 C

Fraktion 1 A

Ausschuss 3B

Arbeitskreis 1D

yamat501  04.02.2021, 19:29
@Hagar916

wenn man es schon gesagt bekommt, sollte man es auch richtig kopieren können

Hagar916
Beitragsersteller
@yamat501

Nein ich habe Videos geguckt und ich bin nicht so weil das nützt nicht wenn ich einfach abschreiben ich hab Videos geguckt 🥺😡

Hagar916
Beitragsersteller
@Hagar916

Es das jetzt richtig oder falsch😣

yamat501  04.02.2021, 19:36
@Hagar916

Arbeitskreis 1D

ist falsch, jede Zahl, jeder Buchstabe und jedes Wort können nur einmal zugeordnet werden

Hagar916
Beitragsersteller
@yamat501

2D

können sie mir vielleicht mit bitte bei einer anderen Aufgabe helfen

yamat501  04.02.2021, 19:52
@Hagar916

ja 2D

kommt auf die Aufgabe an, in Mathe bin ich selbst nicht sonderlich gut

Hagar916
Beitragsersteller
@yamat501

Nein in Politik wenn sie bei meinem Profil gehen dann finden Sie die erste Frage

Fraktion - 1 - A

Ausschuss - 3 - B

Plenum - 4 - C

Arbeitskreis - 2 - D

Scharwama  04.02.2021, 18:59

Ist garantiert was falsch hoffe das wird nicht benotet. Am besten du fragst mal bei deinen Klassenkameraden nach.

Der Googleübersetzer hat übrigens die Funktion mit der man Texte wie die einscannen und übersetzen kann.