Polenmärkte nähe Kielce?

1 Antwort

rynek w kielcach

Ost Polen = kein guter Platz fuer Polenmąrkte, wie du sie dir wahrscheinlich vorstellst.

Messer wirst du viellicht finden, Boeller eher nicht. 2 Monate vor Silvester, da musst du etwas Glueck haben, um einfach so Boeller zu finden.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich wuerde es als ein eigenstąndiges Studium bezeichnen.

polacke69420
Beitragsersteller

Hey, Böller gibts halt nur in kleinerer Auswahl aber Messer etc. konnte ich leider nicht finden bis jetzt.(Außer in richtigen Läden wo vieles ja auch schon für Deutsche Verhältnisse teuer ist)

trotzdem vielen Dank!