Polenböller online mit paysafecard kaufen?

5 Antworten

Hey, also ich bestell immer bei Pyroxtrem und es kommt auch immer an, hast auch keine Probleme wegen Zoll und so weil die aus Deutschland versenden

Pyrowebfragen  31.08.2019, 23:18

A wieder einer von diesen bots die kinder anstiften sollen ihr geld wegzuschmeisen

Die sind in Deutschland verboten und werden gar nicht bei Dir ankommen da sie vom Zoll beschlagnahmt werden!

Polsken  17.08.2014, 17:55

Leider falsch

Tomy77  25.01.2015, 19:23
@Polsken

Wieso "Leider Falsch"? Es ist doch gut das sie nicht beschlagt nahmt werden!

Am Besten gar nicht. Erstens mal sind die dinger gefährlich und halten wahrscheinlich keine Sicherheitsrichtlinien ein, was das Verletzungspotential um ein Vielfaches erhöht, zweitens würde es mit dem Import evtl Probleme geben, wie auch teurer dank Versand werden.

Tomy77  25.01.2015, 19:25

Einer seits hast du recht das sie Gefährlich sind, doch manche haben ein CE-Zeichen und somit für Pyrotechniker legal und sind geprüft!

Ich würde dir Bombashop.com oder Pyrofans.eu empfehlen da der Versand einiger Maßen sicher ist. Außerdem haben sie eine Große Auswahl an Knallern und Leucht Artikeln!

Shakeelll  08.01.2017, 17:40

Bei denen kann man auch nicht mehr mit paysafe bezahlen

Seine frage war 'wo' also wenn man keine ahnung hat....!

Also es gibt Pyrofans.eu allerdings wird wieder kontroliert musst du wissen.

Mein Favorit ist Ultrasshop.com da gibts auch Bengalos etc. da brauchst du keine sorge haben die senden nämlich aus Berlin !

illcrone  12.12.2012, 22:40

"Mein Favorit ist Ultrasshop.com da gibts auch Bengalos etc. da brauchst du keine sorge haben die senden nämlich aus Berlin ! "

wie kommst du drauf ? aus eigener erfahung ?

weil ich geguckt habe und dies gefunden habe

"US" Tomasz Lipiec Ananasowa 9 95-070 Rabien POLAND NIP ( VAT EU ): PL9471907069

Website: www.ultrasshop.com Email: shop@ultrasshop.com Tel: +48 517 871 141

Firedevil87  20.11.2014, 04:00
@illcrone

aus berlin senden? was für ein blödsinn.... lol

aber wer in berlin welche braucht.. PN