Polenböller kaufen januar?

3 Antworten

Online, Schwarzmarkt und Ausland

Böller die die meisten hier als Polenböller bezeichnen kannst du mit 27er Schein auch ganz legal in DE kaufen sind halt Kat.3 oder 4

in Dland never, ausländische Shops - die Frage ist ob dich ein solches Paket erreicht! Du bekommst vom Zoll ne Anzeige und die Rechnung über deren Vernichtung

Polenböller sind ungeprüfte und nicht zertifizierte Böller, die sehr gefährlich sind. Handel und Benutzung sind verboten.

Auch zugelassene Böller dürfen im Januar nicht mehr verkauft werden.

JackJack321  01.01.2018, 14:30

Als Polenböller werden hierzulande alle nicht für den normalen Verbraucher erlaubten Böller bezeichnet. Locker 99% aller in Europa erhältlichen Böller wurden geprüft und zugelassen nur eben nicht für den deutschen Michel.

Böller die landläufig als Polenböller bezeichnet werden sind teils sogar in Deutschland produziert nur mal so am rande.