pole dance übungen ohne stange, geht das?

4 Antworten

Du kannst / musst z.B. Kraft- und Dehnungsübungen machen. Ist beides sehr wichtig und erfordert erstmal keine Stange.

hi Jezzy, sorry mein Deutsch ist nicht perfekt, ich bin Französin und ich lerne noch... es gibt sehr viele Übungen, den du ohne Stange machen kannst, um dich zu vorbereiten. Geh am besten zu ein Pole Dance Studio in deiner Nähe und lass dich ein paar Sache zeigen. Es gibt auch ein Paar übungen online auf Youtube, einfach PoleDance Exercices oder Pole Dance Warm-up eingeben.Aber klar es macht viel mehr Spaß wenn du deine eigene Stange zu Hause hast. Viel Glück. Céline.

Ganz normales Krafttraining!!! Jeden Tag ein paar Sit-ups und Liegestützen:)

Meine Pole-Dance-Stange ist der Heizkörper im Bad ;-)

Da ich meist mit lauter Musik dusche, tanze ich nach dem Abtrocknen auch schon mal da dran :-D