Pole Dance Stange Beschichtung

4 Antworten

Da muss man glaub ich Puder ( Talkum ) nehmen wie die Sportler

HoneyMouse007
Beitragsersteller

Naja in meiner 'Schule' benutzen wir sowas auch net :P Ich denk ich werd mir einfach die selbe Stange kaufen die wir da haben... X-Pole

HoneyMouse007
Beitragsersteller

Naja in meiner 'Schule' benutzen wir sowas auch net :P Ich denk ich werd mir einfach die selbe Stange kaufen die wir da haben... X-Pole

Ich habe auch vor kurzem eine bekommen und habe das selbe Problem. Nur ich hab eine verchromte wie im Studio auch, also nein ich würde nicht sagen dass es daran liegt. Meine Trainerin hat folgendes zu mir gesagt: das ist an Anfang ganz normal mit der Zeit wird das besser und immer schön mit Alkohol putzen wenn das nichts bringt dann probier es ma mit Haarspray oder rasierschaum." (Dazu muss ich persönlich sagen dass erst Alkohol und dann Haarspray für eine Zeit super funktioniert! Doch Vorsicht vein Haarspray bleibt man erst perfekt kleben und nach einer Zeit rutscht man ganz plötzlich und unerwartet runter.)

Nein, eine Edelstahl-Stange ist absolut okay. Es liegt vermutlich wirklich daran, dass die Stange ganz neu ist. Jeder kleine Kratzer in der Stange hilft dir etwas besseren Halt zu haben. Ansonsten hilft das regelmäßige Reinigen der Stange mit Alkohol oder zB Glasreiniger. Zudem kannst du Grip-Mittel an den Händen und/oder Beinen benutzen.

Oft rutscht man daheim auch mehr, weil man sich nicht genug aufgewärmt hat, die Haut daher nicht warm oder geschwitzt genug ist.

Gib nicht auf, es wird mit der Zeit besser!

Deine Haut und vor allem die Füße müssen schwitziger sein...

Im Sport bin ich auch nur mit Schweißfüßen und am besten feuchten Beinen schnellste an der kletterstange