Polaroid Collage App

2 Antworten

Ich kann dir nur ein Tutorial schreiben, wie man solche Bilder macht (im Anhang). Das müsstest du halt eben mit jedem Bild machen und hinterher aus allen Bilder eine Collage kreeiren.

:)

Wurmy  31.08.2014, 16:54

So hab dir eins geschrieben:-)

Wurmy  31.08.2014, 14:26

Nein eine App dafür kenn ich leider nicht :(

alexkiss
Beitragsersteller
@Wurmy

Okay und wie würdest du das dann jeweils für ein Bild machen? Wäre über ein Tutorial auch dankbar =)

alexkiss
Beitragsersteller

Ohja, das wäre natürlich auch eine Option...solange es nicht zu aufwendig ist? Habe ca. 15-20 Bilder und wollte 2-3 Collagen draus machen.

Áber eine App kennst du nicht?

Okay, dafür brauchst du PicsArt, Afterlight und Typic+ (oder Typic lite, rhonna designs)

Öffne afterlight und öffne dein Bild. Geh unten auf den bunten Kreis und wähle einen Filter (am Besten bei den "Guest" Filtern z.B. Kus, Vallejos, Dreamy). Danach auf dieses Film Symbol und geh auf "Dusty" und wähle da einen Filter aus (z.B. 08 oder 09 sind gut). Danach auf die Rahmen (letzes Symbol) und da dann auf "Instant Film", du musst es nicht kaufen (weswegen wir PicsArt brauchen), kannst es aber. Such dir einen Rahmen aus (der zweite oder dritte) und mach einen Screenshot davon. Verlasse die App und öffne das Bild in PicsArt. Geh auf Tools und wähle Crop. Schneide das Bild zusammen und wähle andchließend "Clone" und entferne damit die beiden Balken in dem schwarzen Kasten. Speicher das Bild und öffne Typic+ (oder ein anderes Programm) schreibe deinen Text und speichere es ab. Fertig! :)

Hoffe es hat geholfen, Lg ;)