Polaroid 636 close up Film?

2 Antworten

In die 600er Reihen (635, 635 close up, 600 land) passen nur 600er Filme, keine i-type. I type passt nur in die neuen one-step modelle, ist aber vom Format her genauso. Die Batterie bei itype ist anders positioniert als bei dem 600er film, weshalb du für die close up den 600er nehmen musst

https://www.sofortbildkamera.org/blog/unterschied-i-type-600-film/

https://www.mediamarkt.de/de/product/_polaroid-sofortbildfilm-farbe-f%C3%BCr-600-und-i-type-2662615.html?storeId=&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=RT_shopping_na_nsp_na_PLA+-+bluePortal+2+Smart&gclid=Cj0KCQjwnNyUBhCZARIsAI9AYlEgVriRxuiIRMgkraiKobaBmAKLpEhj01VAFNfLgvdTTy3UCMrpe0saAtJ4EALw_wcB&gclsrc=aw.ds

Uneternal  01.06.2022, 21:52

Die ist nicht anders positioniert, i-Type Filme haben keine Batterie.

Nein passen da nicht.

Die iType Filme haben im Gegensatz zu 600er Filmen keine eigene Batterie. Die Batterie ist in den neuen Kameras wie der Polaroid Now integriert. Die andere Antwort, dass die Batterie anders platziert wäre, ist falsch.

Also in alle älteren Polaroid Kameras passt nur 600er oder je nach Kameramodell SX-70 Film.