Polaroid Image/Spectra externe Batterie?

1 Antwort

Das Problem ist nicht die Batterie, sondern dass du eine Spectra Kartusche brauchst. Weil eine normale 600er Kartusche nicht in die Spectra passt.

Den 600er Film lädst du dann in kompletter Dunkelheit (oder z.B. in einem Wechselbeutel) in die Spectra Kartusche und zwar so:

https://youtu.be/s0hKaayGcJk?si=tVMRu7k3gzPUIdV-

Und dann kuckst du halt einfach, dass die Batterie in der Kartusche aufgeladen ist.

Hanskannsss
Beitragsersteller

Ah das heißt ich Wechsel einfach den Film okay danke das probieren wir mal aus