Pokewalker zurücksetzen: aber wie?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst im Hauptmenü von HearGold den Punkt "Link mit Pokéwalker" auswählen. Im nächsten Bildschirm musst du gleichzeitig ↓, X, und L drücken. Danach musst du auch noch A drücken, ohne die anderen Knöpfe loszulassen. Du musst alle Knöpfe eine Weile gedrückt halten, dann sollte ein Achtung-Feld auftauchen. Danach solltest du deinen Pokéwalker mit dem neuen Spiel verbinden können.

CherryMeow  30.11.2014, 20:17

Ich habe dazu mal eine Frage. Als ich neulich herausgesucht habe, wie man den Spielstand bei Heart Gold löscht, stand da ebenfalls, man solle 'L' benutzen, allerdings funktioniert statt 'L' ja auch 'oben', da meine 'L'-Taste leider defekt ist. Gibt es auch hier die Möglichkeit eine andere Taste als 'L' zu verwenden? Also, falls mir das ebenfalls passieren sollte.