Pokérus-wie verbreiten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.pokewiki.de/Pokerus

Während des Kämpfens kann ein infiziertes Pokémon, das sich im Team befindet, weitere Pokémon anstecken. Dafür muss das gegnerische (oder wilde) Pokémon nicht unbedingt besiegt werden, es reicht, wenn man aus dem Kampf flieht.

Der PokéRus verschwindet nach einigen Tagen, allerdings nur, wenn sich das Pokémon im Team befindet. Wird es in einer Box gelagert, bleibt die "Krankheit" erhalten, allerdings kann es dann keine anderen Pokémon infizieren.

Nachdem ein Pokémon den PokéRus verloren hat, kann es nicht noch einmal mit ihm infiziert werden. Als Anzeige dafür erscheint ein kleiner Smile auf der Pokémon-Übersichts-Seite.

Und nebenbei; die Chance, dass dein Pokémon im Kampf gegen ein wildes Pokemon infiziert wird, beträgt 0,005%.

du musste es einfach im temám habe, dann dauert es nich lange, bis die anderen pokemon das auch haben, und die haben den auch nur 24 stunden, aber du kannst ein pokemon ins team nehmen, ein schwaches, mit dem du eh nich spielst, und wartest, bis es den pokerus hat, und dann packst du es in den pc, so bleibt der pokerus erhalte, so lange du willst:D

hi meine antwort kommt zwahr sehr spät aber wen dein pokemon den virus hat dauert es nur wennige minuten bis dein ganzes team den auch hat bei mir war es auf jedenfall so ich hatte eins drei kämpfe mit wilden pokemon und meine restlichen drei wahren alle dammit befallen

einfach schwache pokemon "infektieren" und sofort in die box tun das kannst du dan mit 5 oderso machen und dann geziehlt die mit denen du trinieren willst "infektieren"

Pokerus hat man nur Selten trage es einfach im Team,aber die Wahrscheinlichkeit das sich ein anderes Pokemon ansteckt ist nicht gerade hoch.