Poker spielen um Echtgeld bei Pokerstars.com nicht möglich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, du hast die Software von der Seite pokerstars.de geladen (oder pokerstars.net). Diese Software kennt keine Echtgeldspiele.

Gehe zu pokerstars.eu, lade die Software von dort. Dann klappt es auch mit dem richtigen Zocken.

Hallo, wundert mich. Eigentlich musst du nur auf der Hauptseite (nach dem Login) auf "Turniere", "Alle" gehen und aussuchen, was dir passt (also $1,10 +R hat einen Buy-In von $1,10 wobei in der ersten Phase Chips nachgekauft werden können).

Bei Cash-Games (Tische): Variante wählen, meisten Texas Hold'em, und dann an Fullring (9 Spieler), 6 max oder heads-up (2 Spieler) setzen. Die Blinds bestimmen deinen Einsatz (kennst du ja).

VG!

P.S.: Habe gerade noch einmal nachgesehen. Pokerstars.com führt dich zu pokerstars.eu/de (also genau richtig); hier kannst die "Echtgeldspiele" in der oberen Leiste klicken und das Verfahren wird dir erläutert.

Wahrscheinlich hast du so deine Ersteinzahlung vorgenommen.