Kann man bei Pokemon Sonne die Herrscher Pokemon fangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider haben die ersten zwei wenig Ahnung :( du kannst die Herrscherpokes nach der Prüfung fangen, bring aber Geduld mit, da sie eine Chance von 5-10 Prozent haben aufzutauchen

Herrscher-Pokemon gibt es außerhalb der Prüfungen gar nicht und während diesen kann man eh keine Pokemon fangen, also kannst du dir das eigentlich selbst zusammen reimen. und diese Pokemon gehören außerdem bereits Trainern, nämlich den Captains, die sie selbst aufgezogen haben. Auch das wüsstest du, wenn du beim Spielen besser aufgepasst hättest.

Nein. Aber du musst bedenken das diese Herrscher Pokemon stinknormale Pokemon sind die man fangen und entwickeln kann.