Pokemon X Zapdos fangen?

2 Antworten

Du musst dir eine Stadt suchen die 2 Ruten hat (nicht Ilumina da könnte es zu lange dauern und es flüchtet wieder) am Besten die Stadt mit den Wasserfällen (hab vergessen wie sie heißt) dort musst du immer wieder hin fliegen. Wenn es auf einer der Routen ist kannst du es schnell suchen. Bei mit hat es nur 30 min gedauert aber je nach dem ob man Glück hat oder nicht kann es länger dauern. Es ist die einfachste und sicherste Methode.

HoneyBuddhaChip  02.07.2018, 15:10

Wenn man fliegt, dann flüchtet es oft.

Lange kein Nintendo mehr gespielt (Vorallem Pokémon x) aber so wie ich was in Erinnerung hab darfst du nicht fliegen einsetzten sondern musst laufen wenn du fliegst ändert er seine Position

ArianaFan22
Beitragsersteller

Wie gemein ; ( Hab immer Fliegen eingesetzt