Pokemon X- Evoli zu Folipurba entwickeln lassen

Folipurba - (Games, Pokemon, Nintendo 3DS)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es zu Folipurba zu entwickeln,musst du in diesem Irrwald,der zum Pokemon Dorf führt einen Moos bewachsenen Stein suchen,dort musst du einen Level up erreichen und dann entwickelt es sich.

Katyperryy54
Beitragsersteller

Danke, zum welchen pokemon dorf führte r denn hin

Drake24  17.10.2013, 14:22
@Katyperryy54

Es gibt nur ein Pokemon Dorf.Du musst nur zur Stadt mit dem 8. Arena Orden gehen und da ist der Eingang zum Irrwald,der zum Pokemon Dorf führt.

Um Evoli in Feelinara zu entwickeln, muss man mit Evoli zwei Herzen Zuneigung im PokeMonAmi erreichen und Evoli muss beim LevelUp bereits eine Feen-Attacke beherrschen. Hoffe konnte helfen

Grüsse Nico

Katyperryy54
Beitragsersteller

Nein nicht Feelinara...Folipurba. Das Pokemon auf dem Bild^^ Feelinara hab ich ja schon.