Bei Pokemon Kristall, was muss ich tun um Evoli zu Psiana zu entwickeln?

3 Antworten

Es muss Tag sein und es muss doch mögen.
Um eine hohe Freundschaft zu haben, kannst du ihm eine Sanftglocke geben, musst viel kämpfen, es darf dir nicht draufgehen...
Am besten guckst du mal auf Pokewiki unter "Freundschaft". Da werden alle Umstände erklärt.

Ich habe mein Evoli immer übertags zum Coiffeur gebracht und es auch kämpfen lassen. Evoli war ja-so glaube ich noch zu wissen - eines der Pokemon, welches sich nur weiter entwickelt, wenn es glücklich ist. Also zu Psiana und Nachtara

Psiana und Nachtara entwickeln sich durch Freundschaft.

Um Psiana zu bekommen,muss Evoli sich tagsüber entwickeln.Dazu braucht es 250 - 255 Freundschaftspunkte.