Pokémon Weiss 2 Glurak?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr 2 DS habt muss einer eine etwas ältere Edition haben (Es soll aber nicht Pokemon S/W sein) dann muss man in die Porterlabor es ist in Route 15 falls ihr noch ein Gamboy habt müsst ihr dann per Gameboy es auf den DS schicken (wiedermal ohne S/W). Dazu müsst ihr zum Safari-Park.Das Gameboy spiel also Feuerrote Edition u.s.w muss dann im DS eingesteckt sein(es muss ein DS Lite sein).Dann wenn es an ist steht feuerrote edition im menü ohne schon in die Welt gelandet zu sein ^^.Dann wählt ihr aus welches Pokemon ihr dahinschickt also zum DS Spiel z.b zu Diamant.DAnn geht ihr zum Safari Park und geht zum Mann.Dann seid ihr drin und sucht die Pokemon auf.Danach wenn ihr sie gefangen habt speichert ihr udn macht das Ds aus. Und nun macht ihr wenn das Spiel drin ist mit dem Glurak Ds Download Spiel.Macht ihr mit nem anderen DS das S/W/2 an und geht zum Porter-Labor dann macht ihr dort DS-Download Spiel und findet auf dem anderen DS dann S/W/2 klick drauf dann entscheidet ihr welches Pokemon ihr rüberschickt.Dann auf dem Ds mit S/W/2 Müsst ihr loslegen einfach die Pokemon versuchen zu fangen und fertig habt ihr das Pokemon.Funktioniert nur so(würde kein Cheat empfehlen könnte das ganze DS System zerstören). Achja und auf S/W/2 kann man kein Glumanda/Glutexo/Glurak bekommen. Zwar bin ich kein Admin aber bitte nicht hier cheaten.

MFG AdminfFG

GrEenPhAntOm
Beitragsersteller

Ich bin ja kein cheater , aber mein kleiner Bruder nervt mich echt so damit, das ich cheaten würd damit er mich endlich inruhe. Lässt :D

AdminFG  05.01.2013, 20:08
@GrEenPhAntOm

Falls du unbedingt cheaten möchtest kauf dir das Action Replay Modul und gib den code für Pokemon weiß ein"94000130 fffb0000

b2000024 00000000

c0000000 0000002d

10036b04 00000004

dc000000 00000004

d2000000 00000000" Select drücken und tada(Das Spiel muss gestartet haben Pokemon weiß)Es erscheint als wildes pokemon(für immer!!)Bis der Cheat Code ausgeschaltet wurde.

AdminFG  29.12.2012, 18:41

Ich meinte nicht bekommen einfach nicht normal fangen.

Du kannst auch einfach in deinem Spiel (wenn du WIFI hast) zum GTS (Global Trade Station) und mit Glück bietet dir da jemand ein Glurak/Glumanda/Glutexo gegen ein Pokémon, das derjenige braucht oder du spielst SoulSilver/HeartGold durch und mit durch meine ich nicht Pokémon-Liga, sondern den stärksten Trainer "Rot" besiegen, danach kriegst du von Professor Eich ein Glumanda und das kannst du halt dann auf dein Pokémon Weiss Spiel laden (brauchst dafür aber 2 Nintendo DS).

online tauschen

AdminFG  30.12.2012, 18:36

Online tauschen? Das hat er schon gesagt mit dem Begriff tauschen.

Pokewiki :D Einfach bei google "pokewiki glurak" eingeben und schon hast du ALLE infos darüber :)