Pokemon virtual console auf switch?

3 Antworten

Ich zweifle nicht dran, aber denkt eher unwahrscheinlich.

Und außerdem könnte man dadurch nicht "alle" Pokémon Spiele spielen xD
aufm 3DS gibts Gen 1 und 2, denke hier würde dann eher Gen 3 kommen mehr nicht

Ich kann mit vorstellen, dass ein paar Titel, spätestens wenn der 3DS Shop nicht mehr betrieben wird, kommen. Aber alle glaube ich ist sehr unwahrscheinlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Virtual Console gibt es doch bereits. Setzt das Onlineabo voraus, teilweise auch die teurere Variante und umfasst Spiele der Konsolengenerationen NES, SNES und N64.

Für Game Boy gibt es den 3DS.