Pokemon von (3)DS auf Switch übertragbar?

4 Antworten

Bin mir recht sicher, dass sie da irgendein Feature mit reinbasteln werden. Das hatten sie ja damals in der 4. Generarion auch, dass man Pokemon aus der 3. Generation rüberholen kann.
Wird dann aber wahrscheinlich limitiert sein auf 3DS-Spiele, die DS-Teile sind schon etwas zu alt :(

Natürlich über Pokemon Bank. Liegt ja alles auf einem externen Server.

Gute Frage
Naja ich schätze mal sie müssen sich da was einfallen lassen
Bis jetzt gibt es dazu so weit ich weiß keine Infos