Legendäres Pokemon bekommen?

4 Antworten

Das Teil ist wahrscheinlich ercheatet. Dadurch das wir hier ein Kyogre mit perfekten DV Werten haben und eine EV Verteilung die Absolut keinen Sinn ergibt.

Hier wurden 236 EV in Angriff investiert obwohl Kyogre nur einen Grundwert von 100 besitzt und 150 in Spezial-Angriff. Außerdem haben wir 32 EV in KP, 64 in Verteidigung und 178 in Initiative.

Für mich sieht das so aus als hätte jemand das sich einfach ercheatet und damit dann irgendwelche Random Pokemon mit besiegt anstatt es EV zu trainieren. Eine Solche Person würde also auch nicht viel Wert drauf legen das es perfekte DV besitzt. Zusätzlich kommt der Fakt hinzu das man einen Meisterball zum Tragen gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Durch den Wundertausch ein shiny Kyogre auf Level 100, mit Pokérus und Meisterball als Item (und in einem Pokéball gefangen).
Das ist definitiv gecheated

Ewig kein Kyogre in comp. Gesehen und sonderlich gut wird der da nicht abschneiden. Legit auch nicht wirklich. Wenn du legit meinst im Sinne von wird nicht als gecheated geflagt dann ist es maybe "legit" aber definitiv nicht legit erspielt.

Cyreplex  05.11.2022, 16:13

Von welchem Competetive Format redest du den wenn du sagst das du da keine gesehn hast?

Wahrscheinlich ist das nicht echt. Die Legendären sind eigentlich nie als Shiny zu bekommen, da die dafür gesperrt sind. Und die Werte sind auch viel zu Krass perfekt.

dasR0BIN  05.11.2022, 14:50

Legis sind nicht immer shiny locked. Hier ist es USUM wo man die Legis in den Ultrapforten shinyhunten kann - was nicht heißt dass dieses hier nicht gecheated ist

Redekunst  05.11.2022, 14:51
@dasR0BIN

Ok, da hast du Recht, aber dann haben wir immer noch die krass perfekten Werte und den Meiserball als Item der auch eine red Flagg ist