Pokemon Sprache wichtig?

1 Antwort

Laut Regel

  • Die Karten haben die korrekte Sprache entsprechend dem Turnierort;

sprich wenn der Turnierort in USA ist dann Englische Karten und wenn es in Japan ist ist dann Japanische Karten

kannst du hier in dem Regelbuch nach lesen unter 5.2 Zulässigkeit der Sammelkarten

https://assets.pokemon.com//assets/cms2-de-de/pdf/play-pokemon/rules/play-pokemon-tournament-rules-handbook-09302021-de.pdf

ah und ich sehe gerade unter dem Punkt 5.2.3 Zulässige Sprachen da sind dann nochmal alle aufgezählt