Pokemon Spiele 3DS - 'mehrere Spielstände' möglich durch SD-Card?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Spielstand wird auf Game Card gesteichert, auf der SD Karte wird Digitale Inhalte und Updates gespeichert, auch der Download aus dem E-Shop bringt nichts da beim Tausch der SD Karte da der Spielstand dann jedes mal weg ist.

Das Spiel ist auf der Karte gespeichert, die du zum Spielen nutzt und hat nichts mit der SD Karte zu tun.

Okay, danke für die Antworten :) Schade aber ist okay, lebe ich ja schon seit der ersten Generation mit, dass es keine mehreren Spielstände möglich sind! ...