SD Card Spiele hinzufügen (3ds)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann es ganz einfach begründen, warum man keine 3DS-Spiele, also die Daten auf den Spielmodulen nicht auf eine SD-Karte kopieren oder verschieben kann:

Weil das dann jeder machen würde der ein 3DS-Spiel besitzt und das würde dann dazu führen, dass nur ein Spiel gekauft werden müsste um jeden anderen den man kennt das gleiche Spiel dann entweder zu verkaufen oder zu verschenken und das wäre gesetzlich nicht erlaubt, da man nur Spiele auch besitzen darf die man auch rechtmäßig erworben hat - oder kurz gesagt es ist illegal so etwas zu tun.

Es es geht nicht denn Nintendo will ja damit Geld machen !

Eine Möglichkeit gibt es !!! :

Du musst dir eine so genante CFW ( Custom Firmware ) herunterladen

Anleitung : https://3ds.hacks.guide

Wenn du Ferig bist dann solltes du FBI haben wenn nicht sollest du dir es instalieren !

Lade dir jetzt ein Spiel Online herunter (.cia)

Speicher es auf der SD Card!

Wähle mit FBI den Pfad !

Klicke Instalieren

FERIG1!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein weil es halt nicht geht

Onix1025  12.05.2015, 21:52

Gibt keine Begründung. Es geht halt nicht

PorscheCareer
Beitragsersteller

Bitte ne Begründung

PorscheCareer
Beitragsersteller

Ja warum nicht!!!