Pokemon Spiel hängt dauernd

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde in Erwägung ziehen, dass das ein gefälschtes Spiel ist. Bei denen kann es nämlich auch zu Hängern kommen. Ich kann jetzt zwar nicht sagen, ob es ein gefälschtes Spiel ist, aber auf du solltest auf der DS Spiel Karte auf folgende Informationen achten: Nintendo DS soll oben stehen, Das C E Zeichen, die Nummer unten, das Zeichen von Nintendo und das goldene Siegel links.

Sonst; bei gebrauchten Spielen, die man geschenkt bekommen oder gekauft hat, besteht immer eine gewisse Gefahr, dass sie nicht richtig funktionieren, wenn dem so ist, hast du leider etwas gelitten.

Du kannst ja bei Nintendo anrufen, den Vorfall dort berichten, vielleicht kannst du sogar das Spiel denen zuschicken, damit sie mal schauen, was damit los ist (auch ohne Garantie, ich weiß nicht obs wirklich geht).

Also, wenn schon die Verpackung nicht originalgetreu ist, dann kannst du davon ausgehen, dass höchst sehr warscheinlich auch das Spiel nicht original ist. Oftmals sind solche Störungen die Folgen vom Cheaten mit Schummelmodulen.

Kann es eventuell sein, dass du oder jemand anderst für dieses Spiel einmal ein Schummelmodul gebraucht haben?

Wenn ja, dann kann ich dir raten, entweder das Spiel neu zu starten oder das Spiel gleich wegwerfen.

exilia
Beitragsersteller

Ich hab nie ein Schummelmodul benutzt, ich hab es bei Ebay ersteigert und keinen Plan, was der Vorbesitzer damit angestellt hat. o.O Und Spiel neustarten funzt auch nicht, schon einige Male versucht.

LadyGaGaFan23  22.03.2012, 15:24
@exilia

Das hört sich sehr schlecht an, ich denke, (tut mir leid) dass es nicht original ist.

Exilia,man kann es nur wegwerfen.Ich hatte das selbe Problem.