Pokemon soulsilver kampfzonen team?

2 Antworten

Für Doppelkampf bin mit der Kombi Sumpex, Knackrack und Togekiss und der Erdbebenstrategie bisher am besten gefahren. Erdbeben fördert den natürlichen Angriffsvorteil von Sumpex und Knackrack und man trifft damit alle Gegner, ohne Togekiss zu treffen.

Mit der Kombo kann man sich sogar auf Angriffsebene ziemlich gut gegen unausweichbare Elementschwächen (Eis und Pflanze) verteidigen. Nämlich mit Aurasphähre, Schockwelle/Donnerschlag und Ruheort von Togekiss.

Und die Kombo lässt sich hervorragend spezialisieren (Sumpex und Knakrack auf Ang, Togekiss auf Spez. Ang.)

Bei einem 6er Team hab ich noch zusätzlich Tornupto, Magnezone und Brutalanda mit reingenommen. Aber das ist kein perfektioniertes Team.

Nimm auf jeden Fall sechs Pokemon mit verschiedenen Typen. Legendäre oder vollentwickelte pkmn sind am besten.

Mein Team bei SS war

Impergator Despotar Raikou Entei Lugia und Dragoran

Anson12  15.12.2019, 15:24

Nur sublegendäre sind erlaubt. Aber mysterys und hauptlegis kannst du nicht verwenden